Hi,

ich sehe schon: tierlieb, kein hang zur Gewalt, My-Little-Pony-Abonnent/in. Jetzt aber los, ein 200T schwerer Blauwal hat eine Angina-pectoris-Attacke und ihr eine 1,62M Nitroglycerin-Lösung, wie viel dürft ihr dem Wal maximal dovon einflößen und trotzdem sicher sein, das er nicht an einer Unverträglichkeit stirbt. Die Zeit läuft. Tick-Tock-Tick-Tock …

Trotz des Streßes, viel Spaß!

Naso

Startseite Foren Molekulare Rechung 5: Ein Blauwal mit Angina pectoris

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von nasoboem nasoboem vor 3 Jahre, 5 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #755
    nasoboem
    nasoboem
    Keymaster

    Fragen, Anregungen und Meinungen zu diesem Video bitte hier im Forum.

    Gruss Naso


Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.